Dienstreise

Darf ich vorstellen!?
Die M-Klasse unserer Abteilung:
M-Klasse ... Frontansicht
M-Klasse ... Seitenansicht
M-Klasse ... Heckansicht

Dieses Fahrzeug, ML 420 CDI 4MATIC, hat einen Grundpreis von 70.448,00 Euro. Ich weiß allerdings nicht was alles zur Serienausstattung gehört und was nicht... also könnte der Preis dieser M-Klasse auch einiges drüber liegen. Einer der Vorteile, wenn man für Daimler arbeitet!

Na auf jeden Fall diese Fahrzeug hat einen Dieselmotor mit knapp über 300 PS. Der Automatikhebel sitzt hinter dem Lenkrad und ist echt gewöhnungsbedürftig.
Aber was wirklich schlimm ist, man fährt, tritt leicht aufs Gas, nichts passiert, man tritt fester aufs Gas und es passiert immer noch nichts... und dann heult der Motor auf und man wird in den Sitz gepresst!
In diesem Fahrzeug vergeht ungefähr eine Sekunde, bis der Motor auf das betätigen des Gaspedal reagiert. Mir ist es, das ein oder andere Mal passiert, das ich Gas geben wollte, nichts passiert ist, ich fester draufdrückte und plötzlich kam er und ich war ... etwas stärker in den Sitzen als ich es geplant hatte.
Mein Fry reagiert mit seinen 75PS besser aufs Gaspedal als dieser Hightech-Schlitten. Man wird allerdings kaum in den Sitz gepresst.

Aber es gibt auch beeindruckendes. Mal abgesehen von diesem Keyless-Go System. Auf der Autobahn, tritt man auf Gas und *plop* ist man auf 210 km/h und ich habe dann noch nicht mal ganz durchgetreten. Es ist wirklich beeindruckend, wie schnell man noch bei 180 km/h wieder auf über 200 ist... und dabei immer noch in den Sitz gedrückt wird!

aktuelle Musik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
The finest sites and blogs and forums centered on literature...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 14:30
Dr Bike
Wenn die Scheibenbremmsen etwas schleifen kann es auch...
Nick (Gast) - 14. Jun, 23:22
Pedalen
Achja, die Pedalen neigen dazu, rutschig zu werden... Daher...
Zimbo (Gast) - 9. Jun, 15:13
Schwarz passt besser
Hallo, ich hab das XMS seit Oktober 2008 und hab das...
Zimbo (Gast) - 9. Jun, 12:05
ist das 2008er Model.
ist das 2008er Model.
blinder io (Gast) - 17. Jul, 06:16

meine Alben

Persepolis

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 14:30

Credits


erlebt
es war einmal
film
gedankengut
info
laut gesprochen
musik
überlebenswichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren