Gekauft und nicht nutzbar!

letzten Freitag kam meine nigelnagelneuer Toshiba HD-DVD Player an. Für 98.- Euro ein echtes schnäppchen, wenn man bedenkt das man noch 6 HD-DVD umsonst dazu bekommt.

Jetzt werde viele sagen: "HD-DVD ist doch ein totes Format! Die Blue-Ray hat den Kampf der Formate gewonnen!"

Richtig... aber ich habe auch keinen DVD Player und dieser HD-DVD Player skaliert die DVD-Bilder hoch. D.h. DVDs werden in einer viel besseren Qualität wiedergegeben als mit einem herkömlichem DVD-Player.
Und einen Blue-Ray Player werde ich mir wohl in den nächsten Jahren nicht kaufen. Einer der billigsten ist derzeit die PlayStation 3 und die ist ja ungeheuer teuer!

Kommen wir zurück zur Überschrift und zwar speziell zu dem "nicht nutzbar" Teil.
Ich habe keinen HD-Ready Fernseher! So bin ich im Moment gearscht.
Die Anschaffung eines solchen LCD-Fernsehers ist zwar geplant, aber mangels eines flinken Finanzbeamten noch nicht ausgeführt.
Finanzbeamtin (Gast) - 15. Apr, 00:40

He, nichts gegen Finanzbeamte - die tun doch nix! ;-)

aktuelle Musik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
The finest sites and blogs and forums centered on literature...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 14:30
Dr Bike
Wenn die Scheibenbremmsen etwas schleifen kann es auch...
Nick (Gast) - 14. Jun, 23:22
Pedalen
Achja, die Pedalen neigen dazu, rutschig zu werden... Daher...
Zimbo (Gast) - 9. Jun, 15:13
Schwarz passt besser
Hallo, ich hab das XMS seit Oktober 2008 und hab das...
Zimbo (Gast) - 9. Jun, 12:05
ist das 2008er Model.
ist das 2008er Model.
blinder io (Gast) - 17. Jul, 06:16

meine Alben

Persepolis

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6127 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 14:30

Credits


erlebt
es war einmal
film
gedankengut
info
laut gesprochen
musik
überlebenswichtig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren